Termine: 23.03.2024 Ostermarkt Heimatverein Oberrothenbach, 24.03.2024 Ostermarkt im Gut Neumark, 05.10.2024 Altstadtfest Kirchberg, 29.11.-01.12.2024 Weihnachtsmarkt Kirchberg

--------------------------------------------------------------------------------

Ich vertreibe nun auch die Kinderbücher von einem kleinen Kinderbuchverlag aus der Region.

*Muck's Kinderbuchverlag*

--------------------------------------------------------------------------------

+++NEU+++ Sie können bei mir nun Kissen, Babydecken und vieles mehr besticken lassen.

--------------------------------------------------------------------------------

Unter ''Galerie'' sind ab dem 20.06.2019 Impressionen aus meinem Geschäft von 2014-2024 zu finden.

Eingeteilt in neuen Kategorien finden sich nun unter Jahr/1 meine Frühjahrs-Impressionen und unter Jahr/2 meine Weihnachts-Impressionen.